Hugofrosch Facebook Hugofrosch Instagram Hugofrosch Youtube
Hugofrosch Facebook Hugofrosch Instagram Hugofrosch Youtube

Wärmflaschen-Story: Wandertag – Ein Leben zwischen Wellness und wandern. Südtirol kann’s. Zwei, die das auch können, sind Luka und Sophia. Die beiden suchen ab und an die Auszeit in der Natur – weg von zwei stressigen Jobs. Ihr geheimer Ort der Entspannung liegt in Sterzing.

Wandertag.

Dort gehen sie gerne auf Tour – oft in Begleitung von einigen kleinen Freunden, die Wärme spenden, wenn doch in den Bergen mal rauer Wind wehen sollte…

Morgens, wenn Sophia und Luka losgehen, ist es oft noch frisch. Dann gilt oft bei der ersten Station: „An apple a day keeps the doctor away“. Was den Doktor auch fernhält, sind die tollen Wärmflaschen aus Filz-Optik und Flanell, die im Look karierter Kuscheldecken schon optisch Wärme ausstrahlen. „Die hatten wir auch schon beim Zelten dabei und mit heißem Wasser vom Lagerfeuer gefüllt. Da sind die Sommernächte so noch länger geworden…“, erzählt Sophia.

Hier beginnt die Natur: das Boutique-Hotel Steindl in Sterzing. Auf dem Dach lässt es sich mit Hugo Frosch entspannen – Wasser Marsch! Der gemütliche Anlaufpunkt nach jedem Ausflug: ein Zimmer ganz aus Holz.

Wenn die beiden wieder zurück im Natur-Hotel sind, entspannen sie gern. Und Möglichkeiten gibt’s hier genug. In den Zimmern, der Dachterrasse oder dem Wellnessbereich.

Wärmflaschen-Ideen von Hugo Frosch warten hier auf die Gäste und machen auch einen spätsommerlichen Tag noch zu einem Tag voll durchdringender Wärme.

Abends wird es auch mal frisch in den Bergen. Noch lange kein Grund, nur noch drin zu sitzen. Luka macht es sich mit Sophia dann gemütlich und meint: „Die schönste Aussicht haben wir von der Dachterrasse.“ Auch, wenn der Wind mehr an Hamburg als Sterzing erinnert: „Mit diesen Kissen bleibt Italien einfach Italien.“

Das gilt auch für nördlichere Terrassen… Dann, wenn die beiden wieder zuhause sind.

Außen schick. Innen warm. Und fühlt sich auch ohne Wärmflasche wohl auf der Lounge – wir reden vom Kissen.

Kuschelige Bezüge gibt es jetzt auch in außergewöhnlichen Farben und Mustern: grau-melange, himbeer-melange und mango-melange und in trendigem Karo-Design. Sieht nicht nur großartig aus, fühlt sich auch genauso an. Bei dieser Haptik werden selbst die Harten weich.

Unter der Filz-Optik verbirgt sich unsere klassische Wärmflasche mit einem Fassungsvermögen von 1,8 Litern, die mit dem Bezug stundenlang Wärme speichert.

Karo-Wärmflaschen.

Entdecke weitere Wärmflaschen-Stories.