Hugofrosch Facebook Hugofrosch Instagram Hugofrosch Youtube
Hugofrosch Facebook Hugofrosch Instagram Hugofrosch Youtube

Wärmflaschen-Story: Nackt – Paradiesisch warm. Wie es sich wohl ohne das Korsett gesellschaftlicher Zwänge lebt? Diese Frage können Alan und Iva beantworten. Die beiden sind überzeugte Freikörperkultur-Anhänger und gerne barfuß bis zum Hals.

Nackt.

Ohne störende Kleidung werden sie eins mit der Natur. Am liebsten in ihrem eigenen Vorgartenparadies. Und weil das nicht in Äquatornähe liegt, wird es dort auch irgendwann einmal Herbst.

Dann fallen nicht nur die Hüllen, sondern auch die Blätter. Es wird kühler und ein frischer Wind weht. Doch das Paar hält sich warm – nicht nur gegenseitig. Nein, die Nude-Wärmflaschen von Hugo Frosch übernehmen hier gerne. Für kuschlige Wärme ganz ohne Kleidung: send nudes. Und ganz wichtig: Es kommt nicht immer auf die Größe an. Kompaktes Format – große Wärme.

Hugo ist der Frosch im Korb. Denn die Nude-Wärmflaschen dürfen nicht fehlen, wenn die zwei Früchtchen ihren (Picknick-)Koffer packen. Zwischen Äpfeln, Trauben und Bananen sind die Nudes die Kirschen auf der Sahnetorte …

… mit denen man sich nie auf dem Holzweg befindet.

Öko-Wärmflaschen

Manchmal stecken die beiden auch auf statt unter einer Decke. Dann genießen sie die letzten Sonnenstrahlen im Himmel auf Erden. Und weil sie sich so zur Natur hingezogen fühlen, kommen für sie nur Wärmflaschen von Hugo Frosch in Frage.

Viele der Nude-Wärmflaschen sind nämlich aus pflanzlichem Thermoplast oder Weichmacher. So lässt es sich mit reinem Gewissen räkeln – ohne Umweltsünde.

Manchmal macht Alans Herz einen Sprung. Ins kalte Wasser. Ein Neoprenanzug wäre schließlich ein Kulturbruch. Gut, dass alle Wärmflaschen von Hugo Frosch nicht nur von innen, sondern auch von außen wasserdicht sind.

Iva hingegen bleibt lieber auf dem Trockenen sitzen – auf dem Steg. Mit ihrer Herz-Wärmflasche aus Langhaar-Flausch. Das lange Haar steht nicht nur Iva gut. Deshalb gibt es die Herz-Wärmflasche auch mit Langhaar-Flausch-Bezug.

Entdecke weitere Wärmflaschen-Stories.