Hugofrosch Facebook Hugofrosch Instagram Hugofrosch Youtube
Hugofrosch Facebook Hugofrosch Instagram Hugofrosch Youtube

02 – 2024

Erfreulicher Start in das Neue Werbemittel-Jahr! Viel positive Resonanz für unsere Wärmflaschen von Hugo Frosch auf der PSI Werbemittelmesse in Düsseldorf!

„Besser hätte es nicht laufen können!“, bringt Jürgen Kramer sein Fazit, was die Teilnahme von Hugo Frosch auf der PSI Werbemittelmesse betrifft, kurz und knackig auf den Punkt. „In der Vergangenheit war das Interesse an Wärmflaschen als Überbringer einer Werbebotschaft durchaus erfreulich“, erzählt der Werbemittelexperte und Ansprechpartner im Hause Frosch aus seiner langjährigen Erfahrung. „Aber mit der nachhaltigen Produktion Made in Germany, einer großen Vielfalt an Modellen und Bezügen sowie einer maßgeschneiderten Beratung rund um die verfügbaren Veredelungsmöglichkeiten haben sich die Premium-Wärmespender aus dem Hause Hugo Frosch zu einem nachfragestarken Werbeartikel gemausert und etabliert.“

Das internationale Publikum auf der europäischen Leitmesse für Werbeartikel zeigte sich ausgesprochen interessiert: „Es war eine große Freude, so viele richtig gute Gespräche zu führen und zu sehen, dass man nun das Potenzial unserer aufmerksamkeitsstarken Wärmespender sehr zu schätzen weiß!“, so Jürgen Kramer. Inzwischen gibt es bewährte Geschäftsbeziehungen auch weit über das sogenannte „Good cold Germany“ hinaus.

Für Geschäftsführer Hugo Frosch steht fest: „Wir sind auf dem richtigen Weg und werden vom durchweg positiven Feedback motiviert, unserer Linie treu bleiben. Die Branche hat durch ihr hohes Interesse gezeigt, dass unsere nachhaltigen Neuheiten, wie z. B. die Klassik Plant mit bis zu 100% pflanzlichem Weichmacher sowie unsere Bestseller ganz nah dran sind an den Wünschen der Verbraucher.“


01 – 2024

On AIR bei Antenne Bayern. Jetzt gibt´s was auf die Ohren! Kennt ihr schon unseren Radio-Spot? Wer die Ohren spitzt und genau hinhört, kann gewinnen!

Wir verlosen 3 innovative Plant-WÄRMFLASCHEN-SETS im Gesamtwert von insgesamt ca. 125,00 Euro. Alle, die gerade jetzt in der grauen Winterzeit bunte Farben ganz besonders lieben, werden sich freuen! Denn die glücklichen Gewinner*innen dürfen sich aussuchen, welche Modelle ihnen am besten gefallen.

Das Gewinnspiel endete am 31.01.2023.


11 – 2023

Magische Momente auf der Theresienwiese München beim „Winter-Tollwood“ 2023. Vom 23.11. – 31.12.2023 war das Tollwood Winterfestival ein Ort der multikulturellen Begegnung und der Inspiration.

Atemberaubende Performances, faszinierendes Feuertheater, Kunsthandwerk, zertifizierte Bio-Gastronomie usw. machten das Tollwood zu einem fantastischen Erlebnis.

Unter dem Motto „Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“ erinnerte das Kulturfestival an die existenzielle Bedeutung der Kunst, die als Lebenselixier für unser aller Leben eine besondere Rolle spielt. So konnte man für eine kurze Zeit dem Alltag entfliehen, und die Seele wurde wieder leicht.

Wir freuen uns sehr, dass es uns ein weiteres Mal gelungen ist, eine ganz besondere Partnerschaft auf den Weg zu bringen. Denn wir denken, dass auch wohltuende Wärme die Regeneration von Körper und Seele auf sehr angenehme Weise unterstützen kann. So gelingt es, eine wohlverdiente Auszeit zu genießen.

Mit der Limited-Edition, die es nur zu gewinnen, aber nicht zu kaufen gibt, kommen drei innovative Premium-Wärmespender aus dem Hause Hugo Frosch zu den Gewinner*innen nach Hause, die der ganzen Familie lange Freude bereiten.

Die Glücksfee war bereits fleißig und hat die Päckchen auf die Reise geschickt. In Bad Emstal, Heilbronn, Hamm, Nürnberg und Egmating gehört Gänsehaut nun sicher der Vergangenheit an.

Alle Informationen rund ums Winterfestival gibt es unter: www.tollwood.de


Noch mehr Hugo Frosch entdecken? Über den Button kommen Sie zu unserem aktuellen Katalog.