Englisch
Englisch
Navigation öffnen Navigation schließen

Öko-Wärmflaschen

Unser Herz schlägt „öko“.

Jeder, der Hugo Frosch persönlich kennt, weiß, dass er ein naturverbundener Mensch ist. Wer am Waldrand wohnt, seine Freizeit gerne im Freien verbringt und auch sonst ein weltoffener Typ ist, der kann gar nicht anders, als sich Gedanken um eine nachhaltig orientierte Handlungsweise zu machen.

So sieht das zumindest Hugo Frosch und das trieb ihn um. So lange, bis mit den beiden Öko-Wärmflaschen Classic Comfort und Junior Comfort zwei Produkte auf dem Tisch lagen, die dem eigenen Anspruch gerecht wurden. Allem voran an die kompromisslose Sicherheit der innovativen Wärmespender.

Öko meets Design – ob mit Bezug oder ganz „pur“

Als „alter Hase“ in der Wärmflaschen-Szene war Hugo Frosch allerdings auch bewusst, dass die Optik für die Verbraucher eine wichtige Rolle spielt. Deshalb gibt man sich genau so viel Mühe, die Öko-Wärmflaschen wunderschön einzuhüllen, wie alle anderen Modelle aus Aletshausen auch.

Aus dem ehemaligen Rand-Sortiment entwickelte sich inzwischen ein Produktsegment, das Seinesgleichen sucht und nicht mehr wegzudenken ist.

Die „große Öko“ gibt es superschick umhüllt in Strick, in samtig-schimmernden Nicki- und hautfreundlichen Softshell-Bezügen. Wer die Wärme besonders nah liebt, steckt seine kalten Hände in einen „Muff“ mit kuscheligem Alpenfleece. Das perfekte Match: kbA-Frotteebezüge aus Bio-Baumwolle in verschiedenen Farben!

Auch ohne Stoff-Hülle wird die „Goldene“ zum Hingucker auf jeder Couch. Definitiv!

Frostbeulen, die lieber die kleine Öko-Wärmflasche an ihr Herz drücken oder eine Kinderwärmflasche suchen, können aus einer Fülle liebenswerter Modelle auswählen.