Englisch
Englisch
Navigation öffnen Navigation schließen

Neues von Hugo Frosch

Erfreulicher Start in das Neue Werbemittel-Jahr!
Viel positive Resonanz für Wärmflaschen von Hugo Frosch auf der PSI in Düsseldorf

„Besser hätte es nicht laufen können!“, bringt Jürgen Kramer sein Fazit, was die Teilnahme von Hugo Frosch auf der PSI Werbemittelmesse betrifft, kurz und knackig auf den Punkt. „In der Vergangenheit war das Interesse an Wärmflaschen als Überbringer einer Werbebotschaft durchaus erfreulich.“, erzählt der Werbemittelexperte und Ansprechpartner im Hause Frosch aus seiner langjährigen Erfahrung. „Aber mit der nachhaltigen Produktion „Made in Germany“, einer großen Vielfalt an Modellen und Bezügen, sowie einer „maßgeschneiderten“ Beratung rund um die verfügbaren Veredelungsmöglichkeiten haben sich die Premium-Wärmespender aus dem Hause Hugo Frosch zu einem nachfragestarken Werbeartikel gemausert und etabliert.“

Das internationale Publikum auf der europäischen Leitmesse für Werbeartikel zeigte sich ausgesprochen interessiert: „Es war eine große Freude, so viele richtig gute Gespräche zu führen und zu sehen, dass man nun das Potenzial unserer aufmerksamkeitsstarken Wärmespender sehr zu schätzen weiß!“, so Jürgen Kramer. Inzwischen gibt es bewährte Geschäftsbeziehungen auch weit über das sogenannte „Good cold Germany“ hinaus.

Für Geschäftsführer Hugo Frosch steht fest: „Wir sind auf dem richtigen Weg und werden vom durchweg positiven Feedback motiviert unserer Linie treu bleiben. Die Branche hat durch ihr hohes Interesse gezeigt, dass unsere nachhaltigen Neuheiten, wie z. B. die Klassik Plant mit bis zu 100% pflanzlichem Weichmacher, sowie unsere Bestseller ganz nah dran sind an den Wünschen der Verbraucher.“





On AIR bei Antenne Bayern

Jetzt gibt´s was auf die Ohren!

Kennt ihr schon unseren Radio-Spot?
Wer die Ohren spitzt und genau hinhört, kann gewinnen!



Wir verlosen 3 innovative Plant-WÄRMFLASCHEN-SETS
im Gesamtwert von insgesamt ca. 125,00 Euro

Alle, die gerade jetzt in der grauen Winterzeit bunte Farben ganz besonders lieben, werden sich freuen! Denn die glücklichen Gewinner*innen dürfen sich aussuchen, welche Modelle ihnen am besten gefallen.

Neugierig geworden?

Auf unserer Gewinnspielseite erfahrt ihr mehr dazu …

Gleich nachsehen und dabei sein!





Magische Momente auf der Theresienwiese München
beim „Winter-Tollwood“ 2023

Vom 23.11. – 31.12.2023 war das Tollwood Winterfestival ein Ort der multikulturellen Begegnung und der Inspiration. Atemberaubende Performances, faszinierendes Feuertheater, Kunsthandwerk, zertifizierte Bio-Gastronomie usw. machten das Tollwood zu einem fantastischen Erlebnis.

Unter dem Motto „Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“ erinnerte das Kulturfestival an die existenzielle Bedeutung der Kunst, die als Lebenselixier für unser aller Leben eine besondere Rolle spielt. So konnte man für eine kurze Zeit dem Alltag entfliehen und die Seele wurde wieder leicht.

Wir freuen uns sehr, dass es uns ein weiteres Mal gelungen ist, eine ganz besondere Partnerschaft auf den Weg zu bringen. Denn wir denken, dass auch wohltuende Wärme die Regeneration von Körper und Seele auf sehr angenehme Weise unterstützen kann. So gelingt es, eine wohlverdiente Auszeit zu genießen.

Mit der Limited-Edition, die es nur zu gewinnen, aber nicht zu kaufen gibt, kommen drei innovative Premium-Wärmespender aus dem Hause Hugo Frosch zu den Gewinner*innen nach Hause, die der ganzen Familie lange Freude bereiten.

Die Glücksfee war bereits fleißig und hat die Päckchen auf die Reise geschickt. In Bad Emstal, Heilbronn, Hamm, Nürnberg und Egmating gehört Gänsehaut nun sicher der Vergangenheit an.

Alle Informationen rund ums Winterfestival gibt es unter >>> www.tollwood.de







Der Zauber der Adventszeit liegt in der Vorfreude

Wer kennt das nicht? Dieses Kribbeln im Bauch, wenn man sich sehr auf etwas freut? So ging es uns bei der Vorbereitung für dieses wunderschöne Advents-Kalender-Special für euch!

Ab 01.12.23 konntet ihr auf sage und schreibe NEUN namhaften Online-Portalen, die wir alle kennen, traumhafte Preise gewinnen. Wir waren am Samstag, den 09. Dezember dabei und durften unsere innovativen LEBENSART-Designkissen mit integrierter Öko-Wärmflasche präsentieren!

Auch wenn man nun nicht mehr teilnehmen kann, könnt ihr immer noch durch die Links stöbern und unsere wunderschönen Kissen kennenlernen - hinter Türchen 9.

So kommt ihr zu den einzelnen Adventskalendern:


>>> Hier geht es zu BRIGITTE …

>>> Hier geht es zu GALA …

>>> Hier geht es zu VIP …

>>> Hier geht es zu ESSEN & TRINKEN …

>>> Hier geht es zu LIVING AT HOME …

>>> Hier geht es zu SCHÖNER WOHNEN …

>>> Hier geht es zu STERN …

>>> Hier geht es zu CAPITAL …

>>> Hier geht es zu GEO …

Es war uns eine große Freude, für euch diese schöne Überraschung vorzubereiten!







Große Freude beim 13. ICMA-Award:
Erneut „Gold“ für einen Katalog von Hugo Frosch

Da haben wir nicht schlecht gestaunt…! Nachdem wir uns bereits über einen Gold-Award für unser Lookbook 20/21 freuen durften, konnten wir kaum glauben, dass wir eine weitere Auszeichnung für unseren Katalog 22/23 zuerkannt bekommen. Wow! Der ICMA-Award ist international sehr gut etabliert, was Einreichungen aus 23 Ländern zeigen. Darunter auch kreative Magazine, Broschüren und Kataloge von Großunternehmen wie BASF, Metro oder DM Drogerie.

Unser „Look at me“- Katalog wurde mit Gold im Bereich der gedruckten Kataloge ausgezeichnet und stammt von der ATTACKE Werbeagentur aus Ulm, die für das erfolgreiche Konzept und die Gestaltung des Katalogs auch diesmal federführend war.

Wir freuen uns sehr über diesen unerwarteten, nagelneuen Award.
… und ein klitzekleines bisschen stolz sind wir selbstverständlich auch…

>>> HIER in das ausgezeichnete Lookbook 22/23 hineinblättern ... Lassen Sie sich inspirieren.