Englisch
Englisch
Navigation öffnen Navigation schließen

Kinderwärmflaschen

BESTSELLER: Hugo Frosch Kinderwärmflaschen Schaf

Es war einmal ein kleines Schaf, das wurde von allen Schafen seiner Herde immer gehänselt, weil es so klein war und weil es mit seinen kurzen Beinchen nie so schnell springen konnte wie alle seine Kameraden. Darüber war es sehr traurig und deshalb häufig alleine unterwegs.

Eines Tages beobachtete das Schaf die braun-getigerte Katze, die unruhig hin und herlief und anscheinend eines ihrer Kinder vermisste. Sie hatte kürzlich Junge bekommen und war seitdem stets darum bemüht, ihren Nachwuchs zu bändigen und beisammen zu halten.

Plötzlich hörte das Schäfchen ein klägliches Miauen aus einem Busch am Rand der Weide. Es lief hin, so schnell es konnte und entdeckte das kleine Kätzchen verängstigt in einem Erdloch, aus dem es sich selbst nicht mehr befreien konnte. Vorsichtig stieg das kleine Schaf ein Stück hinab und nahm das Kätzchen zart zwischen seine Zähne. Dann schob es sich vorsichtig rückwärts aus dem Loch und dem Gebüsch heraus und lief schnell zurück zur Katzenmama, die sich unendlich freute, als sie ihr Kleines unbeschadet wiedersah.

Die anderen Schafe sahen die Rettung und waren plötzlich sehr stolz auf ihren Kameraden. Sie hatten gelernt, dass auch kleine Tiere Großes vollbringen konnten und hänselten das kleine Schäfchen nie mehr.

Unser TIPP: Mit dieser kleinen Geschichte und dem süßen Schaf im Arm wird z. B. das Zubettgehen zum wunderschönen Ritual.

Schutz und Sicherheit für die Kleinsten sind auch für uns das Wichtigste.

Deshalb sind alle Original Hugo Frosch Kinder-Wärmflaschen Qualitätsartikel "Made in Germany", von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht.

Kuschel-Spass mit integrierter Wärmflasche

Gleich mehrfach Freude hat jedes Kind mit einem dieser kuschelweichen Schmusetiere. Mehrfach deshalb, weil Bär, Elefant und Schaf ausgeklappt als samtweiches Schmusekissen zum Einsatz kommen, wenn die im Bauch versteckte Klassik-Wärmflasche nicht gebraucht wird. Schnell wird durch einen Klettverschluss aus dem Kuschelkissen ein knuffiger Spielkamerad. In der Bauchtasche kann auch z. B. ein kleines "Geheimnis" verstaut werden. So wird das funktionelle Wärme-Stofftier zum Lieblings-Spielzeug und treuen Begleiter durch dick und dünn!

Man munkelt, dass auch Team-Mitglieder schwer verliebt in das supersüße Schaf sind… und die sind schon längst erwachsen! Sagen sie zumindest …