HOME     |>NEWS     PRESSE     BLOGGERBEREICH     UNTERNEHMEN     TEAM                 | ENGLISH VERSION |
 

Neuheit: DESIGNKISSEN mit
integrierter ÖKO-WÄRMFLASCHE


WÄRMFLASCHEN-KLASSIKER

KINDERWÄRMFLASCHEN

ÖKO-WÄRMFLASCHEN

ÖKO-WÄRMFLASCHEN mit BIO-BEZÜGEN

KINDER-ÖKO-WÄRMFLASCHEN

HERZWÄRMFLASCHEN

WÄRMFLASCHEN als WERBEMITTEL

     PRODUKTQUALITÄT      MULTIMEDIA     INFOTHEK     AKTUELLER KATALOG     SHOP     KONTAKT
 

Neues von Hugo Frosch


Hugo Frosch präsentierte neue Produktideen für die Saison 2018/2019
auf der Ambiente


Kann ein bewährtes Alltagsprodukt, wie die gute, alte Wärmflasche, immer wieder eine neue Seite zeigen? Wir meinen "ja" und haben das in Frankfurt einmal mehr vor dem internationalen Messepublikum bewiesen.

"Am Stand zu stehen und zu sehen, wie das Bedürfnis nach Wärme die Menschen verbindet, ist jedes Jahr wieder eine schöne Erfahrung.", freut sich Firmengründer und Geschäftsführer Hugo Frosch. "Es gibt eigentlich niemanden, der nicht weiß, wie gut eine Wärmflasche tut. Wohltuende Wärme kann man immer genießen."

Wir sind wieder zurück und haben viel positives Feedback mit nach Hause genommen. Obwohl das neue Sortiment erst ab Herbst 2018 erhältlich sein wird, geht es in Aletshausen schon weiter mit den Vorbereitungen für die darauf folgende Kollektion.

Und weil wir unsere Wärmflaschen nicht nur für uns selbst, sondern in erster Linie für unsere Kunden entwickeln, lassen wir dabei auch die Rückmeldungen einfließen, die von den Bloggerinnen und Bloggern kommen, mit denen wir seit mehreren Jahren zusammen arbeiten. Einige davon haben uns am Stand besucht und konnten dabei auch erste Kommentare zu "Paris", "Hamburg", dem blauen Fuchs, unseren "Herzschrittmachern" usw. direkt in der Chefetage abgeben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr - denn wie heißt es so schön?
Nach der Messe ist vor der Messe!

Einen ausführlichen Rückblick gibt es als Presseinformation >>> HIER

 










 
Hugo Frosch GmbH · Hohenraunauer Str. 20 · D-86480 Aletshausen · Telefon: 0049 8282 827 560 · email: info@hugo-frosch.de      IMPRESSUM / DATENSCHUTZ