HOME     |>NEWS     PRESSE     BLOGGERBEREICH     UNTERNEHMEN     TEAM                 | ENGLISH VERSION |
 

Neuheit: DESIGNKISSEN mit
integrierter ÖKO-WÄRMFLASCHE


WÄRMFLASCHEN-KLASSIKER

KINDERWÄRMFLASCHEN

ÖKO-WÄRMFLASCHEN

ÖKO-WÄRMFLASCHEN mit BIO-BEZÜGEN

KINDER-ÖKO-WÄRMFLASCHEN

HERZWÄRMFLASCHEN

WÄRMFLASCHEN als WERBEMITTEL

     PRODUKTQUALITÄT      MULTIMEDIA     INFOTHEK     AKTUELLER KATALOG     SHOP     KONTAKT
 

Neues von Hugo Frosch

Gelungener Auftakt ins Jubiläumsjahr auf der Ambiente 2019 in Frankfurt

"20 Jahre Wärme fühlen" - unter diesem Motto startete Hugo Frosch auf der Messe Frankfurt in sein Jubiläumsjahr. Diesen Titel trägt auch der aktuelle Katalog für die Herbst-Winter-Saison 2019/2020.

"Wir feiern in diesem Jahr unser 20-jähriges Bestehen und die Ambiente 2019 war ein toller Auftakt in unser Jubiläumsjahr!", so Firmengründer und Geschäftsführer Hugo Frosch.

1999 startete Hugo Frosch mit einer Vision: Es muss doch möglich sein, Wärmflaschen derart attraktiv zu gestalten, dass sie auf jedem Sofa eine gute Figur machen, anstatt in Schubladen zu verschwinden. Heute, 20 Jahre später, ist Hugo Frosch als Innovator aus der Branche nicht mehr weg zu denken. Die Neuentwicklungen reihen sich seither aneinander, wie an einer Perlenschnur.

Viele originelle Formen und die 2011 erstmals auf den Markt gebrachte Öko-Wärmflasche aus mittlerweile über 90% nachwachsenden Rohstoffen begeistern nicht nur auf der weltweit bedeutendsten Konsumgütermesse regelmäßig das internationale Fachpublikum.

Darüber hinaus nutzte man den direkten Kontakt auf der Messe zu den Kunden auch, um einige Wärmflaschen-Prototypen vorzuzeigen und Meinungen einzuholen. Hier hörte die Chef-Etage ebenfalls gerne das Feedback einiger Blogger, die den Stand besuchten und im persönlichen Gespräch mit "Mr. Wärmflasche" Hugo Frosch aus erster Hand erfahren konnten, was das Besondere an den Wärmflaschen aus Aletshausen ausmacht.

Mit einigen von ihnen pflegen wir seit mehreren Jahren eine kontinuierliche Zusammenarbeit, denn die Erfahrungen der Menschen, die die Produkte kaufen und Freude daran haben sollen, sind uns sehr wichtig. Aber auch die Rückmeldungen von Bloggern, die zum ersten Mal für uns testen, sind jederzeit sehr willkommen.

Einen ausführlichen Rückblick auf die Ambiente 2019 gibt es als Presseinformation >>> HIER
 










 
Hugo Frosch GmbH · Hohenraunauer Str. 20 · D-86480 Aletshausen · Telefon: 0049 8282 827 560 · email: info@hugo-frosch.de      IMPRESSUM / DATENSCHUTZ